Frank im Boot

Mona Fehrenbach (geb. Hörger) Dipl.-Soz.Päd.

Geboren 1991 in Ulm.

Seit 2019 bin ich als neues Teammitglied im Betreuungsbüro Ulm mit dabei und führe in Ulm, Neu-Ulm und dem Alb-Donau-Kreis gesetzliche Betreuungen.

Zuvor schloss ich mein Studium im Fachbereich Sozialmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heidenheim ab. Während der Praxisphase meines dreijährigen Studiums arbeitete ich bereits im Betreuungsbüro Ulm und konnte reichlich Erfahrung im Bereich der Betreuungsarbeit sammeln.

Vor meinem Studium als Sozialpädagogin lebte ich mehrere Jahre im Ausland. Noch immer liebe ich es zu reisen und bin gerne unterwegs.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Partner, Freunden und Familie. Und so wie das restliche Team aus dem Betreuungsbüro lese ich gerne.

Mona Hörger