Ines Müller

Ines Müller, Mentorin Sozialwesen B.A.

Geboren 1974 in Kuwait.

Seit 2010 bin ich selbstständig als gesetzliche Betreuerin im Betreuungsbüro Ulm mit dabei.

Zuvor arbeitete ich viele Jahre als Heilerziehungspflegerin in einer Einrichtung für behinderte Menschen in Ulm. 2006 habe ich mich zur Fachwirtin für Organisation und Führung im Sozialwesen weitergebildet. 2010 folgte ein Zertifikationslehrgang zur Berufsbetreuerin.

Kurz nach Beginn meiner Selbstständigkeit, habe ich ein begleitendes Studium zur Mentorin im Sozialwesen begonnen und mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.

In meiner Freizeit und auch beruflich kann man mich oft auf dem Fahrrad antreffen. Überhaupt verbringe ich meine freie Zeit am liebsten Draußen in der Natur sei es beim Spazieren oder Bergwandern. Ich lese viel und gehe gerne auf Konzerte oder zum Tanzen.

Ines Müller